Einladung zum Paradies

Bismillahirrahmanirrahim

  www.EinladungZumParadies.de

Liebe Geschwister im Islam,

hiermit bitten wir euch alle um Unterstützung den Menschen den Islam näher zu bringen.

Wir bitten euch Herzlich darum, diese Email an alle Islamischen Kontakte weiterzuleiten,damit auch alle von unsere Internetseite Profitieren können.  

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, damit wir unsere neue Seite so Informativ wie möglich

gestaltet haben, damit ihr die Möglichkeit habt Authentisch Islamisches Wissen zu erwerben.

Aber damit wir auch alle Muslime erreichen können, brauchen wir eure Hilfe.

Liebe Geschwister im Islam,

Inschallah wird der Fastenmonat RAMMADAN am 01.09.2008 beginnen und es werden sehr viele Anfragen bezüglich eines Termins für einen Vortrag in eurer Moschee. Deshalb bitten wir euch bereits jetzt schon, euch einen Termin bei uns reservieren zu lassen.

Hierzu stehe ich euch gerne zu Verfügung, ihr erreicht mich unter:

Büro:0251/6865405 Mob.0163/9722748 termine@ezpa.de

Wir haben Shaik Yusuf Esthers aus Amerika eingeladen, damit er eine kleine Deutschlandtour macht um die Menschen zum Islam einzuladen. Bitte schaut auf unsere Terminübersicht auf unserer Seite, wann und wo die Termine sattfinden, und gebt allen Menschen Bescheid die ihr erreichen könnt.

Das wir einen enormen Kostenaufwand durch diese Deutschlandtour aufbringen müssen, bitten wir euch um Allahs Willen um eine kleine Spende für diesen Anlass.

Wir erwarten nicht viel, wenn nur jeder dem diese Email erreicht ein Par wenige Euros spendet, dann würden wir mit Allahs Erlaubnis und eurer Unterstützung diese wichtige Tour Problemlos finanzieren können.

Wir bedanken uns im Voraus und bitten Allah(t) um Vergebung für unsere Sünden. AMIN

Hier unsere Bankverbindung:

IBKB E.V.  Kontonummer: 150472165  BLZ: 25050000 Bank: Norddeutsche Landesbank

Verwendungszweck: Yusuf Esthers Deutschlandtour  

VOM AUSLAND:

IBAN: DE46250500000150472165

SWIFT: NOLADE2H

Salam euer, euch liebender Bruder im Islam Ibrahim Abu Amir  

Published in: on Juni 17, 2008 at 5:38 nachmittags  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: http://deutschland.wordpress.com/2008/06/17/einladung-zum-paradies/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. ich viende eure seite echt schön

  2. salamu3aleikum ich wollte fragen wann ihr die neuen termine reinstellt für 2009 inschaallah

    ich haben nix gefunden

  3. salam mein bruder ich habe sehr großen respekt vor dir und ehre dich sehr du hast mir noch mehr wissen über den islam gezeigt ich hoffe du erhälst von ALLAH tala die stelle im paradies die am obersten steht über eine rückmeldund würde ich mich sehr freuen asalamunalykum bruder


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

