Abdul Malik aus Bonn

Meine Mutter hat einen muslimischen Mann geheiratet. Im Zuge dessen hat Sie den Islam als die einzig Wahre Religion akzeptiert. Nachdem mir meine Eltern dann den Islam näher gebracht haben, habe ich nach einiger Zeit ebenfalls ein Interesse für diesen Glauben entwickelt. Zur endgültigen Entscheidung den Islam als Glauben anzunehmen kam es aber später. Durch ein Schlüsselerlebnis in einer Moschee habe ich mich dann letztendlich für den Islam entschieden.

Author : Pierre Vogel
http://www.diewahrereligion.de/

Published in: on Juli 6, 2006 at 10:05 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2006/07/06/abdul-malik-aus-bonn/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: