Abdullah

Abdullah

http://www.diewahrereligion.de/

Published in: on Juli 6, 2006 at 10:22 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2006/07/06/abdullah/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Assalmualeykum,

    ich habe jeder Video Gesehen,Ich bin auch ein Moslem Elhamdulillah.

    ich muss wirklich gestehen das waren die Schönste Videos je ich gesehen habe im Internet,

    ich müsste mit mein Tränen kämpfen.

    Vor allem sind die Leute die nach einiger Zeit moslem geworden sind,Total anders, Die versuchen, Strengen sich an Islam zu Leben.Das fasziniert mich immer,

    Selbst wenn ich Bruder Pierre Vogel anschaue ich muss gestehen ich sehe Nur (Licht) an sein Gesicht, das ist kaum übersehbar genau so die Andere Brüder hier,
    Die Strahlen,

    Ich Freu mich so sehr wenn ich solcher Reportaje sehen kann,es ist sehr interessant wie Menschen Islam als Religion nehmen und danach versuchen zu Leben.
    Elhamdulillah.Und ich bin auch sehr Froh das es Deutscher Brüder gibt die sehr gut in Deutsch sind und auch weiter erzählen.Das berührt mich sehr.

    Ich Danke an Allmächtige Allah das immer mehr Menschen
    Sinn des Lebens verstehen oder verstehen wollen.

    Assalamualeykum Ve Rahmatullahu ve Bereketuhu

  2. Assalmualeykum,

    Die Videos die ihr zeigt sind echt klasse
    Dass immer mehr Brüder zum Islam konvertieren überrascht mich nicht, denn nicht alle sind Blind!!!
    Was mich aber fasziniert, ist wie stark sie dann an ihrer Religion festhalten und ihr nachgehen
    Dies ist eine Gabe von Allah elhamdulillah.
    Ich bin selber Moslem elhamdulillah ich guck mir selbst die Videos von Bruder Pierre Vogel an um immer mehr und mehr wissen zu erlangen. Ich bin stolz dadrüber.
    Ich grüße alle Brüder. Dass immer mehr Menschen zum Islam konvertieren ist kein Zufall nur Wille von Allah elhamdulillah.
    Der Friede sei mit euch Inshalla.
    Assalamualeykum ve Rahmatullahu ve Bereketuhu


Schreibe einen Kommentar

