Hamza aus Griechenland, 22 Jahre alt

Vor dreineinhalb Jahren im Monat Ramadan habe ich zum erstenmal Interesse am Islam bekommen. Ein islamisches Buch das die Rückkehr des Propheten Jesus beschrieben hat, bewegte sehr vieles in meinem Kopf. Ich stellte immer mehr Fragen zum orthodoxem Christentum und kam zu keiner Antwort. Doch der Wendepunkt war ein deutscher Muslim, der in mir vieles bewegt hat…

http://www.diewahrereligion.de/

Published in: on Juli 6, 2006 at 10:14 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2006/07/06/hamza-aus-griechenland-22-jahre-alt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: