Muhammad – Mein weg zum Islam

Ich habe keinen direkten Weg zum Islam gefunden. Ich habe erst das Christentum analysiert. Allerdings wurde mir durch das Christentum nicht klar wer den jetzt der eigentliche Gott war: Jesus, der Vater oder der heilige Geist? Durch den Kontakt zu Muslimen und einiger Recherche habe ich rausgefunden, dass die Muslime an die unverfälschte Fassung des Evangeliums glauben.

http://www.diewahrereligion.de/

Published in: on Juli 6, 2006 at 10:06 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2006/07/06/muhammad-mein-weg-zum-islam/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. subhanallah was mit den nichtmuslimen alles passieren kann. allah subhanallah watalah hat den leuten es so geschreiben das sie moslem werden. inschallah werden es die anderen leute auf der welt auch ich bin geborene muslime elhamdualah und ich bin glücklich und froh das ich diesen weg nicht suchen musste an. alle nicht muslime drausen beschäftigt euch mit dem islam und ihr werdet sehen das islam der wahre weg ist
    asalamu alikum wa rahmutulah wa barakatu


Schreibe einen Kommentar

