Patrick Gassen, 17 Jahre (Abdulatif)

Mein Glaube an Gott war eigentlich schon immer da. Ich war vorher orthodox katholischer Christ, hatte den glauben aber nie praktiziert. Nachdem ich einem muslimischen Freund meine damalige Lebenssituation erläutert hatte, sagte er mir etwas ganz einfaches:“ Du musst unbedingt was ändern!“. Er hat mich aber nicht unmittelbar auf den islam aufmerksam gemacht. Es waren nur diese ehrlichen Worte die mich sehr bewegten…http://www.diewahrereligion.de/

Published in: on Juli 6, 2006 at 10:13 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2006/07/06/patrick-gassen-17-jahre-abdulatif/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

