Roland Fischer aus Mainz (Abdullah)

Ich bin als Christ aufgewachsen habe mich aber sehr früh wieder von diesem Glauben distanziert. Allerdings musste ich nach einer gewissen Zeit einsehen das mein Leben kein Sinn mehr hatte. Auf einer Reise durch Marokko bin ich dann neugierig auf den Islam geworden. Nachdem ich den Koran gelesen hatte, merkte ich schnell das das Niveau und der Inhalt nicht vergleichbar war mit dem Christentum. Der Koran ist universell und für alle Völker herabgesand worden.

http://www.diewahrereligion.de/

Published in: on Juli 6, 2006 at 10:08 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2006/07/06/roland-fischer-aus-mainz-abdullah/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: