Thomas – Deutscher Muslim (Ismael)

Ich habe mich viel mit christlicher Literatur beschäftigt. Allerdings hat mir das nie so richtig zugesagt. Viele Aspekte des Islams haben mich zum nachdenken gebracht. Was kommt nach dem Tod? Das war für mich die entscheidende Frage! Antworten auf diese Frage habe ich dann bei den Propheten im Islam gefunden. Wer in dieser Welt und im Jenseits Erfolg haben will, der wird diesen im Islam finden!

http://www.diewahrereligion.de/

Published in: on Juli 6, 2006 at 10:10 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2006/07/06/thomas-deutscher-muslim-ismael/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: