Der Muslim

Der Muslim

Autor: Pierre Vogel
http://www.diewahrereligion.de/

Published in: on Juli 7, 2006 at 12:07 am  Comments (22)  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2006/07/07/der-muslim/trackback/

RSS feed for comments on this post.

22 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. wie heisst dieser imam??

  2. pierre vogel heisst er.

  3. selamün aleyküm
    du machst es einfach super mit deiner erzählung herr pierre vogel ich bin sehr überzeugt von deiner sohbet….
    esselemü aleyküm dein bruder yasin…

  4. SELAMUN ALEYKUM.ICH HABE DIE MEISSTEN IHRER SOHBETS MIR ANGEHÖRT.HÄTTE DA MAL EINE FRAGE AN SIE(AN EBU HAMZA),IN KEINEM IHRER SOHBETS BIN ICH AUF EHLI BEYT
    GESTOSSEN.ICH MEINE NATÜRLICH DAS EHLI BEYT VON
    RASULULLAH (S.A.V.).MEINE FRAGE:GLAUBEN SIE DARAN DAS DAS EHLI BEYT IN UNSEREM ZEITALTER NOCH GIBT AUF DER WELT.UND WAS SAGT IHNEN DER BEGRIFF SAHI NAKSIBEND?
    BITTE SIE DARUM SCHNELLSTMÖGLICH ZU ANTWORTEN.
    IHRE MEINUNG HIERZU INTERESSIERT MICH SEHR.
    DANKE IM VORRAUS

  5. salam 3alekum wa rahmatu allah wa barakatu.
    finde die Vorträge von pierre vogel(abu hamza)sehr gut und sehr lehrreich u dass sie einen riesen nutzen haben für viele junge leute in deutschland…..
    eine frage hab ich:welches buch soll man kaufen (auf deutsch)um den sinn des korans besser zu verstehn…
    vielen dank
    salam 3alekum

  6. el hamdirrilah..das was du tust ist unglaublich..weiter so.wirklich.gott sei dank.du bist den richtigen weg gegangen.hoffe nur das andere auch diesen weg finden werden inshalla…

  7. Hallo bruder abu hamza,ich bin sehr begeistert über all deine ganzen vorträge die ich mir angehört habe,selbst meine familie sind sogar stolz auf dich,möge inshallah Allah t.,dir einen guten platz im Paradies geben.

  8. salam aleykum alle zusammen islam ist die wahre religion für den ergeber nicht alle sind als moslem geboren bzw. ergeber mansche sehen sich selbst als gott was nicht unbedingt ein vergehen sein muss das wissen ist das entscheidene wie aktualiesiere ich die dinge das muss erstmal einen beigebracht werden dinge in einen richtigen zusammenhang bringen der mensch ist schwach geboren man muss islam leben um es zu verstehen so wie bruce lee oder tupac shakur jeder von den hat sein eigenes leben gelebt aber die haben es gelebt versteht ihr alle mann muss es ausleben um es zu verstehen achtet auf eure brust you no what i m say? ich weiss was bisschen abgeht in dieser welt am besten aktualisiert man dinge wenn man die unterschiede sieht kukt euch die philosophi in der welt der naturgesetzte und die philosophi des gott ergebenen dan wird ihr merken das der christ wierklich irre fürt was heisst ihre martin luter hat mal gesagt man muss bereit sein in die hölle zu gehen das ist die philosophi in dieser welt nehmen wir alle an es gebe kein gott und wir menschen werden von uns abhängig denkt nach

  9. Möge Allah swt Abu Hamza für Seine gute Taten belohnen.
    Ich mach insha Allah Dua für Ihn🙂 und ich hoffe
    meine anderen Moslemischen Geschwister auch!!
    Deutschland braucht mehr Leute wie Abu Hamza die, Die Wahrheit verbreiten!
    Möge Allah swt Ihn Standhaft machen.

    Salama aleykum

  10. Eselamun aleykum

    Seit 6 Jahre lebe ich in der schweiz und bis jetzt habe ich noch kein schweizer moslem gesehn. Wo ist das problem`? oder gibts schon ein der sich konvertiert hat?

    2. Frage, stimmt das in Afrika 6 Millionen moslems knvertieren jählrich zum christentum?

    eSELAMUN AJEYKUM

    Alban Salihu

    Aleykumselam,
    das kann gut angehen, denn in Afrika leben viele Menschen. Und der Zakat ist ein guter Ausweg aus der Armut.

  11. ich finde es sher gut das pierre vogel manche christen zu einem muslim machen.Ich danke ihnen das sie für die muslims so eine schöne gute übersichtliche seite gemacht habt.

    ich danke vom ganzen herzen ,euch euer bruder Yakup Ayaz

  12. SELAMUN ALEYKUM !!!!
    ICH FINDE DIE SEITE SEHR LEHRREICH. LEBE IN DEUTSCHLAND BIN ELHAMDULILLAH MUSLIMIN: PIERRE VOGEL ALS ICH DIESE SEITE GESEHEN HABE WAR ICH SEHR ÜBERRASCHT: DENN ICH ALS MUSLIMIN HABE ICH MICH SOGAR GESCHÄMMT: ICH HOFFE DAS ICH IN KURZESTE ZEIT EINE MAIL VON IHNEN BEKOMME ALLAH SOLL IHNEN HELFEN: ICH BITTE SIE SEHR MIR ZU HELFEN::: ICH HABE VIELE OFFENE FRAGEN DIE ICH MIR NICHT BEANTWORTEN KANN: ICH HABE SIE VERSUCHT ANZUSCHREIBEN WEISS NICHT WIE EIN KONTAKT KRIEGEN KANN:
    DANKE

  13. Deine Frage war :

    „2. Frage, stimmt das in Afrika 6 Millionen moslems knvertieren jählrich zum christentum?“

    Antwort : ja, es stimmt.

  14. Pierre Vogel sagt :

    Allah sagt „bei uns sind schwere Fesseln und Höllenrbrand und Essen, dass im Hals brennt“.

    Meine Güte, dieser Allah muss ja ein Foltergott erster Güte sein, wenn der sich solche Sachen ausdenkt ! Selbst ICH, ein einfacher Mensch, wäre jedem meiner Feinde gnädigér und barmherziger gegenüber und hätte keine Befriedigung darin sie ewig zu quälen! Wie kann es sein, dass Allah so grausame Folterfantasien und Foltermethoden entwickelt hat, wenn er doch so gütig und barmherzig sein soll ? Ich versteh das einfach nicht !

  15. selamun aleykum
    Ich bin noch Christ aber ich möchte in den islam übertreten geht das den so einfach???

  16. As Salam Alaikum Liebe Geschwister im Islam,

    Ich wünsche uns allen das ALLAH swt. uns rechtleitet und uns ein Haus bei sich im Firdaus schenkt. Inscha`Allah AMIN

    OH die ihr glaubt, gedenkt ALLAH im häufigen Gedenken!!

    As Salam Alaikum

  17. AS SALAM ALAIKUM LIEBE GESCHWISTER IM ISLAM,

    20 Euro die Stunde … 20€/h

    Ein Mann kam spät, müde und genervt von der Arbeit nach Hause, als ihn sein 5 Jahre alter Sohn an der Wohnungstüre empfing.

    „Vater, darf ich dich etwas fragen?“

    „Natürlich mein Sohn, was ist los?“, erwiderte der Mann.

    „Vater, wieviel verdienst du in der Stunde?“

    „Das geht dich wirklich nichts an! Wieso fragst du so etwas?“, fragte der Mann verärgert.

    „Ich will es einfach wissen. Bitte sag‘ mir, wieviel du in einer Stunde verdienst…“, bat der kleine Junge.

    „Wenn du es wirklich wissen musst, ich verdiene 20 € die Stunde.“

    „Oh!“, seufzte der kleine Junge und senkte den Kopf. Er schaute auf und sagte: „Vater, kannst du mir bitte 10€ ausleihen?“

    Der Vater war aufgebracht. „Wenn das der einzige Grund ist, warum du wissen willst, wieviel ich verdiene, dass du dir dann etwas leihen kannst, um dir irgend ein dummes Spielzeug oder sonst etwas Unnützes zu kaufen, dann geh bitte sofort auf dein Zimmer und schlaf. Denk darüber nach, warum du so egoistisch bist. Ich arbeite lange, schwere Stunden jeden Tag und habe keine Zeit für solch kindische Spielchen.“

    Der kleine Junge ging still in sein Zimmer und schloss die Türe. Der Mann setzte sich und wurde noch wütender über die Fragerei des kleinen Jungen. Wie kann er es nur wagen, solche Fragen zu stellen, um etwas Geld zu bekommen. Nach etwa einer Stunde hatte sich der Mann beruhigt und begann darüber nachzudenken, dass er etwas streng mit seinem Sohn gewesen sein könnte. Vielleicht gab es etwas, was er wirklich mit diesen 10€ kaufen musste. Und oft fragte er wirklich nicht nach Geld. Der Mann ging also zur Tür des Kinderzimmers und öffnete sie. „Mein Sohn, schläfst du schon?“ fragte er.

    „Nein Vater, ich bin noch wach“, antwortete der Junge.

    „Ich denke, ich war vorhin vielleicht etwas streng zu dir“, sagte der Mann, „Es war ein langer Tag und ich habe meine schlechte Laune an dir ausgelassen. Hier hast du die 10€, um die du mich gebeten hast.“

    Der kleine Junge setzte sich sofort strahlend auf. „Oh Vater, vielen Dank!“, schrie er. Dann zog er, unter sein Kissen greifend, weitere zerknitterte Geldscheine heraus. Als der Mann sah, dass der Junge schon Geld besaß wurde er umso wütender als zuvor. Der Junge zählte sorgfältig sein Geld ab und schaute dann zu seinem Vater.

    Der Vater polterte: „Warum willst du mehr Geld von mir, wenn du schon welches hast?“

    „Weil ich nicht genug hatte. Aber jetzt habe ich genug!“, erwiderte der Junge.

    „Vater, ich habe jetzt 20 € zusammen… Kann ich eine Stunde deiner Zeit kaufen?“

    LIEBE GESCHWISTER IM ISLAM,
    z.B. In einer Minute kann man die Sure al-Ichlâs (qul huwal-lahu ahad) 21 Mal (schnell und im Stillen) rezitieren. Ein einmaliges Rezitieren hat den Wert von 1/3 des Qur’âns. Wenn man es 21mal tut, ist es so, als ob man den Qur’ân 7mal gelesen hat. Wenn man es 21mal in einer Minute liest, an jedem Tag im Jahr, hat man es 630mal im Monat und 7665mal im Jahr gelesen, und das bedeutet, man bekommt den Lohn, als ob man den Qur’ân 2555mal im Jahr gelesen hat.

    AS SALAM ALAIKUM ALLAH U AKBAR

  18. SELAM ALAIKUM BRUDER DU HAST MICH IMMER UND IMMER MEHR INSPERIERT MIT DEINEN VORTRÄGEN.
    AS SALAM ALAIKUM ALLAHU AKBAR

  19. selamu alaikum

    ja man kann zum islam konvrtieren indem mann bezeugt das niema nd das recht hat angebtet zu erden ausser Allah der einziege und allmächtige Gott und dass Muhammad Allahs Segen unf Frieden auf ihm der Gesandte Allahs ist auf arabisch: Ashadu‘ an la ilaha ila Allah, wa anna Muhammada Rasulullah

  20. Geschwister für all die Fragen die ihr habt geht auf die Interet Seite von Pierre Vogel (Abu Hamza)

    http://www.diewahrereligion.de

    dor könnt ihr noch mehr videos anschauen und eine e-mail mit der rag senden

  21. Alija nimm nicht de verse des Korans aus dem konsens heraus…
    Allah ist Allvergebendund Barmherzig und der Allerbrmer aber frag dich zu wem!!!
    und das Er der Majestätische bestrafen wird diejenige die den glauben verweigern das heisst nicht das Er nicht Barmherzig ist…
    aber Er hat uns erschaffen das wir Ihm alleine dienen und Ihm ichs beigesellen und wer seinen gelüten folgt und kein Diener Allahs ist
    für Ihn ist das schlimme ende garantiert

  22. Wenn Gott ein barmherziger und gütiger Gott ist warum gibt es dann so viel Hass in den Herzen der Moslems???
    Folgen heißt doch Folgen oder irre ich mich da?


Schreibe einen Kommentar

