Der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens

Autor: Pierre Vogel
http://www.diewahrereligion.de/

Published in: on Juli 7, 2006 at 12:05 am  Comments (14)  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2006/07/07/der-sinn-des-lebens/trackback/

RSS feed for comments on this post.

14 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. liebe brüder und schwestern

    ich bin 28 und arbeitslos geborene türkin
    ich möchte den menschen dienen und zum islam tiefer eintreten lebe in münchen möchte aus münchen weg und mit
    gläubigen menschen leben und beten in namen allahs bitte ich euch um hilfe und unterstützung

    selam
    ela

    bitte meldet euch!!!

  2. liebe schwester beten kannst du auch in münchen.ich wünsche dir von ganzen herzen das du erkennst allah sabhana wah tala ist auch bei dir in münchen .mach es dir einfach ,allah ist ganz nah und menschen die hielfe brauchen oder die dir helfen können sind bestimmt auch in münchen .suche moscheen oder muslime treff

  3. ssalam erstmal
    dann noch ein satz über den der oben
    also
    bei soclhen menschen bringt es nicht wen man sich aufregt man sollte lieber mitleid mit den haben
    den im nächsten leben wird er tausend mal dafr entschuldigen vor allah das er nicht gebet hat nicht gefatset nicht mal die religon respektiert hat
    ich hoffe allah wird ihn nocht rechtleiten den ansonsten gehört er im jenseits zu den verlireren

  4. Wie soll man jemals wissen was der wahre Glaube ist?
    Jede Religion behauptet, sie wäre die wahre Religion.
    Die größten Religionen z.B Christentum,Islam,Judentum,Budismus haben im großen und ganzen die gleiche Absichten.
    Was genau sagt mir:“DAS ist die richtige Religion!“

  5. du meinst gott dienen schwester aber den menschen helfen=)

  6. hey leute habe ein gedicht was beweist das die naturgesetze falsch sind hoffe es gefällt euch ist zwar nicht der bestzeller oder so aber ein anfang war spontan geschrieben aber ist wahr und treu wie es geschrieben ist=)!!!

    Der Wecker klingelt
    noch im Traum vertieft öffnen sich langsam meine Augen
    bin wach
    blicke aus dem Fenster zum Horizont
    und sehe den wunderschönen leuchtenden Himmel
    der von der sonne getönt wird

    eile zum Badezimmer
    fülle meine Hände mit kalten Wasser
    und erfrische mein Hertz mit neuen Kräften

    ziehe mich an und Bereite mich für die neue
    Lehre in der schule vor

    kaum den Ausgang erreicht
    Blicke ich erstaunt zum boden herab und sehe viele
    kleine Vögel die einen Kreis bildeten und mich anstarrten
    sie blieben einfach stehen und man spürte keine furcht
    in den Augen der vögel
    doch machte ich einen schritt nach vorn
    flogen sie plötzlich weg
    ich untersuchte den boden auf dem die Vögel Standen
    und sah keine Nahrung was die vögel hierher führen müsste
    ich dachte nach, suchte nach erklärungen
    war das ein dankeschön zeichen
    für das spielplatz was ich für die kinder sauber gemacht habe
    als ich noch neu in der umgebung gewohnt habe? wer weiss?
    Tatsache ist das die naturgesetze sind falsch!!!

  7. bismellahe rahmane rahim
    also ich bin vollig ein verstanden was herr vogel sagt aber bei dem video habe ich fesgestellt das herr vogel schwirigkeiten hatte mit dem erklärung das man immer am anfang eine sache im namen des gottes anfängt…
    er meinte das man irgend wie machen muss weil der prophet mohammad gesagt hat…
    mir würde es beigebracht wenn man im namen gottes alles anfängt wird gott dich beschützen und hat man mehr kraft und wird alles gut laufen ich hoffe das herr vogel bei dem nächsten vorstellung keine probleme mehr bekommt…

  8. Allah ist der grösste

  9. Ich freue mich schon auf dem weg zum Paradies🙂

  10. hey brüder und schwester,

    jemand hat dort oben behauptet, alle Religionen sagen, sie seien die Richtigen. Das ist klar, das weiss ich auch.. Aber hier bist du, besser gesagt dein Verstand gefragt. du musst jetzt nachforschen und mit deinem Verstand und mit deinem Vernunft nachgehen..du musst dich mi den Sachen kritisch auseinandrsetzen. das heisst…wo ist euer beweis? was macht euch so sicher, dass es diese Religion ist? warum fastet ihr? warum betet ihr? wo ist hier in diesem Punkt der Sinn?
    Schaue auch was die Leute im praktichen tun und was der sinn dahinter ist…wenn du viel nachdenkst und es wirklich wissen willst, dann wirst du dein Ziel schon erreichen…
    was auch wichtig ist, frage… ob es auch einen wissenschaftliche Beweis vorliegt. glaube nicht sofort n Geschichten, sondern an Fakten. Glaube mir, der Koran bietet dir viele wissenschaftliche Beweise…….

  11. und wenn es nun keinen allah gibt?

  12. Es gibt genug Beweise gehe unter ..the miracels of ALLAH.. google es und schaut dir das an.

  13. Christen, Juden, Moslems… alles Spinner.

  14. und was wenn es ihn doch gibt?


Schreibe einen Kommentar

