Schlüssel zum Paradies

Schlüssel zum Paradies

Autor: Pierre Vogel
http://www.diewahrereligion.de/

Published in: on Juli 7, 2006 at 12:02 am  Comments (6)  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2006/07/07/schlussel-zum-paradies/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. s.a also ich finde das super ..nein hyper super
    elhamdulillah sehr gut wie sie unser religion islam
    erklären. wir als sag ich mal türken oder auslender
    überhaupt konnen nicht so grundlich wie sie ausdrucken
    ich sage weiter so.. ALLAHU EKBER

  2. endlich mal jemand der weiss wovon er redet.
    mir fehlt zwar noch die überzeugung,wer weiss vllt wird das ja noch was.respekt vor deinem wissen und wie du es erklärst.wärst du mein lehrer gewesen in meinen jungen jahren, bin ich sicher wäre ich noch gläubig.habe meinen glauben verloren durch sogenante „möchtegern muslims“ und „möchtegern christen“ die zwar sagen sie seien muslims oder christen aber die gebote ihres gottes nicht einhalten.
    ich habe noch nie einen „nichtpraktizierenden bundespräsidenten“ gesehen.es gibt nur praktizierende bundespräsidenten.komischer weise gibt es aber „nichtpraktizierende“ muslims oder christen ohne ende.
    viel erfolg wünsche ich dir bei der aufklärung von vielen vorurteilen.

  3. Masha Allah ich Persönlich könnte Ihn 1000 stunden am Tag zu hören
    durch Abu Hamza kann man nur dazu Lernen🙂

  4. das stimmt elhamdüllillah

  5. diese seite ist wirklich sehr gut gemacht worden. ich bin selber stolze muslimin und habe auf dieser seite viel mehr dazu gelernt und habe mir vorgenommen nur noch das zu tun was im Koran steht….
    ich sag nur Weiter so!!!

  6. ich find das sooo schön!!maschallah was er alles weiß!!!

    ps:mach weita sooo

    ich hör das gerne!!

    baibai
    allah mit euch!


Schreibe einen Kommentar

