Vortrag Essen

Vortrag Essen

Autor: Pierre Vogel
http://www.diewahrereligion.de/

Published in: on Juli 7, 2006 at 12:04 am  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2006/07/07/vortrag-essen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. guten tag an alle da draußen mein name ist Samir bin 19 jahre alt.Ich wollt schon seit meiner kindheit ein moslem sein doch kam ich immer ins vergessen oder drogenabhängig kurtz gesagt krimminel ich wer froh wenn es eine Morschee geben würde wo ich übernachten könnte und den ganzen tag nur lernen kann hier ist meine e-mail Samir18@hotmail.de ich brauche wierklich wierklich hilfe
    ich will einfach nur den richtigen weg gehen und ich weiss das der weg möglich ist ich dachte mir nur das mir jemmand eine information geben könnte egal ob hannover berlin stutgart ich will nur beten und lernen danke


Schreibe einen Kommentar

