Die Liebe zu Allah

Download  Vollbild

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2007/10/20/die-liebe-zu-allah-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. das ist sehr gut für moslems

  2. lieber pierre vogel ich danke dir vom herzen ich war kurz davor mein glaube zu verliern als ich dann auf youtube dich zum ersten mal gesehen hab ist mir klar geworden was überhaupt unsere religion bedeutet was es heisst ein muslim zu sein du hast mir den richtigen weggezeit und ich bin dir dafür sehr dankbar und hamdullah hab seid gestern auch jetzt angefang zu beten ich würde mich soo freun wenn du mal nach münchen kommen würdest und da auch ein bisschen erzählen würdest ich muss mich unbedingt mit dir unterhalten ich wünsche dir das ewige paradies und hoffe das du mir auf meine email adresse schreibst


Schreibe einen Kommentar

