Warum essen die Muslime kein Schweinefleisch ?



›› Download Link ‹‹  (.flv – Flash Video)
Note: Please rename the file from get_video to get_video.flv after you have downloaded it.

Published in: on November 6, 2007 at 7:04 pm  Comments (11)  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/2007/11/06/warum-essen-die-muslime-kein-schweinefleisch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

11 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. hi leute,
    wir essen keine Schweinefleisch ,weil allah das verbietet hat…!punkt,das wars!

  2. das ist einfach super ich bin begeistert ich liebe allah über alles ohne ihn könnte ich nicht leben ich bin eine muslimin und lese koran

  3. Hallo,

    sehr schön Wiedergegeben, nur hat der Herr Abu Hamsa gesgat, das wir (Muslime) seit 100Jahren wissen, er meinte sicherlich vor 1428Jahren nach der Überlieferung des Quran´s wissen.

    mfg

  4. jebo ti alah mater

  5. eine sehr gute Erklärung, die ich als Christ, jederzeit bejahen kann. Außer dem Schwein gibt es noch weitere Tiere die in der Bibel aufgeführt werden, die nicht als Speise für den Verzehr geeignet sind z. B. Enten.

  6. Eselamu aleykum,liebe Bruder,hätte gerne ein schriftliche beitrag über diese thema.Den habe ich schon einmal irgendwo auf diese seite gefunden aber nicht eingespeichert..Deswegen ersuche ich text version von diesen,elhamdulillah,beitrag…DjezekAllahu hayren…und eselamu alejkum !

  7. selamünaleyküm meine muslimischen freunde,
    erst ein mal ich bin eine muslimin und trage kopftuch!!!
    Viele denken,dass ich gezwungen werde kopftuch zu tragen,aber es ist nicht so.ich glaube an meine religion sehr.außerdem denke ich,dass viele wissen,welches die wahre religion ist(ISLAM),aber sie wollen es wegen unsere verbote und gebote nicht respektieren,obwohl sie auch verbote und gebote haben.
    ich möchte noch einmal erwidern,dass unsere religion die wahre religion ist und ich lade die leute zu uns(MUSLIME)ein!!!

  8. Tut mir leid, bin heute zum ersten Mal auf diese Seite gestoßen, und dieser Kerl ist für ein Moslem für Arme. Ich hatte schon mal eine Erklärung bekommen, und die war wesentlich kompakter und nachvollziehbarer gewesen. Mach dein Abi nach und lern akzentfreies Deutsch, nicht das ich was dagegen hätte, aber jede Veröffentlichung ist eine Kunst für dich.

    Ciao

  9. Er macht seine sache sehr gut auch wen er sich manchmal hart ausdrückt doch anders werden sie es nicht verstehen ich habe sehr viel von saleh adin gelernt

  10. selam, ich finde diese erklärung sehr gut und jeder der etwas hier dagegen hat, bitte ihr braucht einfach nicht mehr auf die site gehen und blöde sprüche abgeben, nur weil ihr euch nicht damit identifizieren könnt, den arm ist der, der das bedürfnis hat eine bemerkung darüber negativ abzugeben.

  11. ich hab gehört die muslime essen kein schweine weil damals krank geworden sind weil es dort heíß war stimmt das um sein volk zu schützen lies er das verboten


Schreibe einen Kommentar

