Über Uns

Im Namen Allahs des Allerbarmers, des Barmherzigen

Aller Lob gebührt Allah ta’ala, dem Erhabenen, Friede und Segen Seien auf unserem Propheten Muhammad. Wir danken Allah ta’ala dem Herrn der Welten, dass Er es uns erlaubt hat, auf Seinem Wege zu wirken. Und wir hoffen auf Seine Unterstützung, denn es gibt weder Unterstützung noch Kraft, außer bei Ihm. Wir suchen Zuflucht bei Allah, Dem Schöpfer allen Seins, vor den Schlechtigkeiten unserer Seelen und dem Wissen, das keinen Nutzen hat.

Ich bitte Allah ta’ala um Seine Rechtleitung; denn wen Er recht leitet, der ist recht geleitet und wen Er in die Irre gehen lässt, der ist in die Irre gegangen. Ich bezeuge, dass es keinen Gott und keinen Anzubetenden gibt außer Allah und ich bezeuge, dass Muhammad (salla-llahu `alaihi wasallam) Sein Gesandter ist.

Möge Allah ta’ala Eure und unsere Taten als eine Anstrengung auf Seinem Wege annehmen und uns allen dafür unsere Verfehlungen vergeben.

Veröffentlicht on Juli 6, 2006 at 7:05 pm  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://deutschland.wordpress.com/about/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. selamünaleyküm

    Moslem von Anfang an zu sein ist leicht,
    es zu schätzen und zu ehren schon schwieriger,
    doch dafür zu kämpfen ist unbeschreiblich.

    Pierre Vogel hat vollste Anerkennung und
    Respekt verdient…

    Ich bin deutsche und bin moslem geworden
    elhamdulillah
    und ich möchte sagen,der ganzen welt:
    bitte beten wir für die die es nicht besser wissen…

    danke

  2. A Salamo 3alaykom Herr Vogel,

    Ich mache gerade ein Vortrag über den Islam, vor einige Tage gab es bei uns in der Klasse ein Diskution über den Islam und merkte dabei, dass es hier Menschen gibt die überhaupt keine ahnung haben was wirklich ISLAM heisst. Sie meinten, sie haben ein paar Sachen per Medien erfahren und dass Sie nur schlechte Dinge erfahren und bis jetzt nie was gutes über Moslems gehört haben. Ich habe mich entschieden einen Vortrag zu machen und wollte fragen ob Sie mir dabei helfen können. Ich werde meine KlassenkamaradenInnen erklären was wirklich Islam bedeutet und wie sich ein Moslem verhalten soll. Schade, dass Sie in Deutschland leben und nicht in der Schweiz/Basel sonst hätte ich Ihnen gefragt ob Sie mit mir den Vortrag machen würden.

    Salamo 3alaykom wa ra7mato allah wa barakatoh

  3. Hallo Herr Vogel,

    wissen sie so eine verständliche seite über die wahre Religion Islam ist so schön für jugendliche die kein aarabisch verstehen.
    So ich komme aus Wiesbaden und lebe in Wiesbaden seit 20 Jahren bin selber 20 und besuche immer noch allhemdulilah die moschee aber verstehe kein aarabisch.
    Alle Jugendlichen sind weg keiner kommt mehr zur moschee deshalb ist es mein Wunsch das sie wenn sie können nach Wiesbaden zu der BADR Moschee kommen sie befindet sich in der Innenstadt in der Schwalbacherstr. bitte besuchen sie uns Inschallah.

  4. Hi,

    kann mir jemand mal bitte eine Adresse geben von einer muslimischen Organisation, die öffentlich die Verbrechen kritisiert, die unter dem Deckmantel des Islams und der Scharia stattfinden und die aktiv werden?

    Ich meine Abschaffung von Beschneidung, Hinrichtung, Verletzungen der Menschenrechte, Unterdrückung,…

    Ich kenne nur “MuslimeHelfen.de”, aber das ist humanitäre Hilfe (auch total gut und wichtig), ich meine aber eher politische Hilfe, bzw “religiöse Hilfe”, wenn man das so sagen kann.

    Danke, Gruß…Karo


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: